Konzert des Goethe-Gymnasium Bischofswerda

Es sollte ein Konzert für Flüchtlingen werden, es wurde ein Konzert mit Freunden.
So kann man die Veranstaltung vom 13.03.2015 im Eastclub Bischofswerda zusammenfassen.

Seit langem mal wieder den Alltag hinter sich lassen und etwas Neues erleben, so war die Stimmung, als es in Kamenz los ging.
Schon auf der Fahrt in den Eastclub wurde darüber geredet, was einen erwartet und
was dies wohl für eine Veranstaltung sei.

Bei der Ankunft im Club wurden wir herzlich zum Abendessen empfangen.
Unterschiedlichste Kulturen saßen und aßen miteinander, man unterhielt sich und tauschte sich aus.
Keinerlei Berührungsängste auf beiden Seiten ließen den Abend zu einem großartigen Ereignis werden.
20:00 Uhr war es dann soweit und die Bands eröffneten das Konzert. Nach und nach fanden sich alle in der Halle ein und lauschten den Tönen.
Auf die Ohren gabs Musik von den Gruppen Hidden Timbre aus Gera,
Sturm vor der Ruhe aus Bischofswerda sowie ReFourtee aus Dresden.
Viele habe ausgelassen getanzt und sich von der Musik treiben lassen.
Wer eine Pause vom Tanzen benötigte, konnte sich beim Tischtennis oder Billard versuchen oder weitere Gespräche führen.
Das Konzert endete um Mitternacht und es wird vielen in guter Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an die Organisatoren, an die Schüler des Goethegymnasium Bischofswerda, an den Eastclub und natürlich an alle Unterstützer sowie Teilnehmer.

Bilder (1)
Foto: H. Wächter
Bilder (2)
Foto: H. Wächter
Bilder (3)
Foto: H. Wächter
Bilder (4)
Foto: H. Wächter
Bilder (5)
Foto: H. Wächter
Bilder (6)
Foto: H. Wächter